Mein Weg zur Personaltrainerin

Bild: Janine Kofler
Bild: Janine Kofler

Mein Name ist Janine und wurde 1983 geboren und bin seit 2002 eine motivierte und voll begeisterte Sportlerin und Trainerin in allen Bereichen von Fitness bis Cardio.

 

Ich hab seit 10 Jahren Erfahrungen als Personaltrainerin in der Fitness Branche und verfüge über ein breites  Unterrichtsrepertoire. Ich bin

mehrfach ausgebildete A-Lizenz Trainerin im Fitness- Gesundheit und Sport Reha Bereichen und absolvierte mehrfache A-Lizenz Group Fitness Trainer Fortbildungen mit großer Leidenschaft zum Pilates, Body in Balance,  Functional Training ( BodyWorkout, deepWORK, Speedball Fitness, M.A.X )

und Stretching. 

 

Durch meine umfassenden Ausbildungen und regelmäßigen Fortbildungen bleibe ich immer „up-to-date“. Meine Kunden schätzen es, dass ich laufend neue Übungen und Methoden lehre und aus meinem Wissen eigene Übungen entwickle bzw. kombiniere.

Für meine energiegeladenen abechslungsreichen Kurseinheiten und als Motivationstalent bekannt.

 

 

Im Jahre 2006 entschloss ich mich als Home-, Studio-, Aerobic-, Outdoor und Personaltrainerin in die Selbstständigkeit über zu gehen. Von 2008 bis 2014 war ich in einem Damenfitnessstudio in Innsbruck für das Trainer- Mangament zuständig und fungiere weiters als Bereichsleiterin für Trainer und Lehrlinge.

 

Glücklicherweise befinde ich mich derzeit im Mutter Karenz, da am 20.Mai2015 unsere Tochter Hannah Alice das Licht der Welt erblickt hat. Wir sind überglücklich und genießen unsere Familie Zeit sehr.

 

Seit Mai 2016 sind meine Trainer Tätigkeiten wieder aufgenommen,

Es freut mich sehr alte, neue Gesichter in meinen Gruppen Kursen zu sehen,

Es freut mich, dass mein neues Konzept Mama Personaltraining bei den Mamis beliebt wird,

Es freut mich, als Referentin für die PFA personal Fitness Academy. mit wirken zu dürfen,

 

Es freut mich, soo eine tolle Mischung aus FAMILIE und Beruf zu haben

I LOVE my FAMILIE & my JOP

 

YING&YANG

 

BY Janine Kofler

 

 

 

 

 

 

 

  

Janine Kofler hat seit 10 Jahren Erfahrung als Personaltrainerin in der Fitness Branche und verfügt über ein breites Unterrichtsrepertoire. Sie ist mehrfach ausgebildete A-Lizenz Trainerin im Fitness- Gesundheit und Sport Reha Bereichen und absolvierte mehrfache A-Lizenz Group Fitness Trainer mit großer Leidenschaft zum Pilates, Body in Balance, Functional Training und Stretch/Relax. Janine ist für Ihre energiegeladenen Stunden und Ihr Motivationstalent bekannt, und bringt immer sehr viel Kreativität in Ihre Stunden.