Erfahrungsberichte

Meine Personal Training Klientin

 

Ich kämpfte schon seit Jahren mit dem ein oder anderen überflüssigen Kilo. 2005 habe ich mich dann entschlossen mich im Body&Soul Fitness Studio anzumelden. Anfangs noch topmotiviert rannte ich 4mal pro Woche zum Training. Doch dann schlich sich der Alltag ein. Mal war ich bei Freunden eingeladen, mal war das Wetter schön, mal war ich im Urlaub oder schlichtweg zu faul und ehe ich mich versah sah ich das Studio nur mehr von außen, wenn ich von der Autobahn nach Hause abfuhr. Irgendwann beschloss ich dann, dass es keinen Sinn mehr hat und ich habe meinen Vertrag gekündigt.

 

2011 – Inzwischen waren wieder einige Jahre verflogen und einige Kilos mehr auf meinen Hüften. So entschloss ich mich wieder voll motiviert im Fitness Studio anzumelden. Ich kam in meiner ersten Trainerstunde mit Janine ins Gespräch und sie erzählte mir von ihrem Personal Training. Sehr begeistert starteten wir in die erste Stunde und seit November 2011 habe ich nun 2-3 mal die Woche Personaltraining mit Janine.

 

Die Vorteile liegen für mich auf der Hand und sind seitdem auch an verlorenen Kilos und besser geformtem Körper sichtbar. Regelmäßiges, individuelles Powertraining ist für mich der beste Ausgleich zum Job. Die Abwechslung des Trainings mit den unterschiedlichsten Geräten und der Spass an der Bewegung motivieren mich in den Stunden mit Janine einfach Vollgas zu geben. Alleine trainiere ich zwar auch, jedoch lange nicht so erfolgreich.

 

In Kombination mit der Ernährungsberatung von Stefanie Völlenklee und dem Personaltraining von Janine bin ich auf dem Besten Weg mich in meinem Körper wohlzufühlen und mein Wunschgewicht zu erreichen.

Ich kann das Training nur jedem weiter empfehlen, der sich ein Ziel gesteckt hat und dieses erreichen möchte. Vor allem jenen, die wie ich, zu Inkonsequenz neigen. Janine ist der beste Motivator den man sich für das Training wünschen kann.

 

 

Birgit W., 30 Jahre

Innsbruck

 

Meine Personal Training Klientin

 

Vor rund neun Jahren nahm ich 33 kg ab und mein Gewebe wurde durch den raschen Gewichtsverlust sehr beansprucht und schlaff. Obwohl ich immer viel Sport betrieb, schaffte ich es nicht meinen Körper wieder straff und knackig zu trainieren, deshalb meldete ich mich im Fitnessstudio Body & Soul Woman an. Dort traf ich das erste Mal auf Janine.

Die erste Trainerstunde mit Janine begeisterte mich so sehr, dass ich vor einem Jahr das Personaltraining bei ihr begann. Ihre Power, Energie und ihr knackiges Trainingsprogramm faszinierte mich sehr, sodass ich seit diesem Zeitpunkt an regelmäßig ein- bis zweimal die Woche mit ihr trainiere.

Neben ihrem Fachwissen und ihrem abwechslungsreichen und individuell zu geschnittenen Trainingseinheiten, schätze ich an Janine ihre freundliche, ehrliche und höchst motivierende Art, die mich während des Trainings immer wieder ordentlich zum Schwitzen bringt.

Sie geht auf Wünsche und Ziele ein, erstellt ein individuelles (!) und spannendes Trainingsprogramm und ist sehr flexibel was Zeit, Art und Ort des Trainings betrifft!

 

Abschließend möchte ich sagen, dass ich mit Janines Hilfe schon weit über meine Grenzen hinausgegangen bin, mein Körper gestrafft und geformt wurde und ich mich schon bereits nach dem Training aufs nächste knackige Training freue!

 

Ganz klar: Personaltraining bei/mit Janine ist sensationell!!

Kraft – Power – Energie

 

Babsi R., 30 Jahre aus Innsbruck

 

Bericht von meiner Langjährigen Kursteilnehmerin

Waltraud Plangg, IbK

 

 

Wer kennt sie nicht, unsre Janine?

Sie ist die beste Trainerin!

Ob sie uns nun den body formt,

damit er aussieht wie genormt,

ob bei Pilates sie uns trimmt,

die Taille in die Zange nimmt,

den Rücken stärkt und auch den Po,

das Bäuchlein leidet sowieso.

 

Nun hat sie auch deep work entdeckt,

das hat am Anfang uns erschreckt.

Doch nun, nach brav trainierten Stunden

wir kommen gut über die Runden.

Janine hilft uns mit Temperament,

wenn wir schon wähnen uns am End' -

sie motiviert zum Weitermachen.

 

Mit lauter Stimm' zählt sie herunter

von 8 bis 0 - das macht uns munter.

Und wenn mal eine ausruht, stöhnt,

sodann alsbald der Satz ertönt:

Alle machen mit!

Und so bleiben wir fit!

 

Bravo Janine und Danke!

 

 

.....Vielen Lieben dank...das sind Worte die mich motivieren und mein Trainer Herz strahlen lassen....

 

Janine Kofler hat seit 10 Jahren Erfahrung als Personaltrainerin in der Fitness Branche und verfügt über ein breites Unterrichtsrepertoire. Sie ist mehrfach ausgebildete A-Lizenz Trainerin im Fitness- Gesundheit und Sport Reha Bereichen und absolvierte mehrfache A-Lizenz Group Fitness Trainer mit großer Leidenschaft zum Pilates, Body in Balance, Functional Training und Stretch/Relax. Janine ist für Ihre energiegeladenen Stunden und Ihr Motivationstalent bekannt, und bringt immer sehr viel Kreativität in Ihre Stunden.