Mein Mama Workout Personaltraining für Prea& Postnatales Training Angebot

für klein Gruppen und für 1:1 PT Betreuung

 

  • Yoga und Pilates in der SSW
  • Rückbildung ab der 12Woche
  • Mamas Starke Körpermitte
  • Mamas Body
  • Mama Fit

Preanatales Training mit Pilates, Yoga und Fitness ab 13SSW

 

 

Mit dem MamaWorkout Personaltraining  werden Sie sich während der Schwangerschaft fit und gesund fühlen!

 

Möchten Sie auf angenehme Weise etwas für Ihre Vitalität und Ihr Wohlbefinden tun?

Dann sind Sie bei mir genau richtig!

 

Das Konzept ist ein speziell für Schwangere und junge Mütter entwickeltes Fitness- und Gesundheitskonzept – Beweglichkeit, Kraft und Wohlbefinden werden gesteigert  und das Körperverständnis wird geschult. Das Konzept steht für professionelles Training und ganzheitliche Gesundheitsbetreuung mit höchstem Anspruch.Prae-& Postnatales Training an der Akademie für Prea-& Postnatales Training bei Verena Wiechers & TEAM

Die speziell für die Schwangerschaft abgewandelten Pilates, Yoga und Fitness Übungen sind ruhig und dennoch effektiv, sie kräftigen und mobilisieren den gesamten Körper auf sanfte Weise. So können Sie die körperlichen Veränderungen, das wachsende Gewicht viel leichter tragen und beugen den üblichen Zipperlein wie z.b Rückenschmerzen, Blasenschwäche oder geschwollene Beine vor, und Sie bleiben 9 Monate fit und fröhlich.

 

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Bild:ww.hoch-3.at, Janine Kofler
Bild:ww.hoch-3.at, Janine Kofler

 

Postnatales Training mit Rückbildung ab ca.10-12Wochen nach der Geburt bis zum ersten Babyjahr

 

MamaWorkout Personaltraining nach der Schwangerschaft: Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, glückliche Mamas zu sein und diese neue Phase in ihrem Leben mit Freude, Energie und Lebenslust anzugehen.

 

Ein wirkungsvolles Training nach der Schwangerschaft, das Rücksicht auf Deine neue Situation und Deinen veränderten Körper nimmt. Dazu gehört neben emotionalem und sozialem Wohlbefinden auch das Gefühl, sich nach Schwangerschaft und Geburt wieder im eigenen Körper „zu Hause“ zu fühlen.

Das MamaWorkout Personaltraining ist speziell auf den weiblichen Körper im ersten Babyjahr entwickelt.

  • Beckenboden Muskeln und Tiefliegende Bauch und Rückenmuskeln werden wahrgenommen und trainiert
  • Haltemuskulatur gekräftigt und Wirbelsäule mobilisiert
  • Beine und Po werden auch ein Mittelpunkt der Einheit sein
  • der ganzer Körper wird fitter
  • die Figur Schmäler und straffer die Bindegewebsstrukturen
  • die Haltung verbessert sich und Rückenbeschwerden werden gelindert

 

Viele Mamis möchten gerne etwas für ihre Fitness, Figur und Wohlempfinden tun, doch der Baby Alltag lässt dafür wenig Zeit. Ihr Baby wird in alle Übungen liebevoll mit einbezogen oder sitzt entspannt in der Tragehilfe oder liegt auf der kuscheligen Babydecke und schläft wahrscheinlich ein.

Bild: www.hoch-3.at, Janine Kofler
Bild: www.hoch-3.at, Janine Kofler

Postnatal Rückbildung 1,2, und 3 deine Aufbauenden Programme ab 8bis12Wochen frühestens

 

Rückbildung Programm 1

mit dem eigenen Körper, ohne Training Geräte, hier setzten wir den Schwerpunkt auf

  • Körper Wahrnehmung
  • Muskelkorsett Aktivierung
  • Haltungsmuskeln Stärken

 

Programm1 ist Voraussetzung für das Rückbildung Programm 2

mit dem eigenen Körper, ohne Training Geräte,  hier setzten wir den Schwerpunkt auf

  • das zusammen Spiel der Körper Wahrnehmung mit Muskelkorsett Aktivierung
  • u. der Haltungsmuskeln Stärkung

 

Programm1&2 ist Voraussetzung für das Rückbildung Programm 3  

mit dem eigenen Körper, mit Pilates Rolle und klein Geräten

  • hier werden wird das zusammen Spiel der Körper Wahrnehmung mit Muskelkorsett Aktivierung mit der Stärkung der Haltemuskeln auf Rolle, Bällen trainiert

 

 

Du möchtest weiterhin Deine Körper Mitte stärken?

 

Deinen Körper fit halten?

 

Fit für deine Alltag und Familie sein und in gewohnter kleinen Gruppe trainieren?

 

Mein MamaWorkout Personaltraining

 

macht Dich „fit for family“:

 

  • erhalten oder steigern von Muskel Kraft
  • Verbesserung der Körperlichen Beweglichkeit
  • steigern der Körperlichen Ausdauer
  • Ausgleich schaffen für Körper und Geist
  • Figur Schmälern und straffen der Bindegewebsstrukturen
  • Entgegen wirken von typischen Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen oder Blasenschwäche entgegen

 

 

 

Wiedereinstieg in das sanfte Fitness Training

 

-          Mamas Starke Körpermitte

 

-          Mamas Body

 

-          Mama Fit

Ausbildung Akademie 2013-2014, 2017, 2019

 

Prae-& Postnatales Training

an der Akademie für Prea-& Postnatales Training bei Verena Wiechers & TEAM

 

 

www.akademie-wiechers.de/verena-wiechers/

  • Preanatales Training und Postnatales Training und Fitness mit Baby & Buggy&Trage